meikel4474 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Hacko SQLAgentSHAREPOINT ist der Datenbankdienst der MSDE bzw. SQL (bei SBS 2003 Premium). Und dass dieser im Leerlauf anhält ist korrekt (Ressourcen schonen) Danke muss ich mir also keine Sorgen machen. Ich bin halt am lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 nein, der darf sich ausruhen, da musst du keine Bedenken haben - und wenn wir hier grad schon mal wieder beim Thema SBS sind, noch ne Frage für dich, Günther: Weisst du, obs ein Whitepaper von MS gibt, wo mal detalliert drin steht, wo die überall die Stellschrauben angesetzt haben ? Wäre mal höchst interessant zu wissen ---------------------- und jetzt weiter im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar
dekomarco 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo Meikel Konntest du das Problem lösen, wenn ja, wie? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.