estebu 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo Kollegen, gibt es eigentlich für Windows 2000 Server auch eine Systemwiederherstellung? Bislang kenne ich nur diese Wiederherstellungskonsole (von CD-gebootet) und die Notfallreparatur-Geschichte. Gibt es nicht irgendein Tool, daß die Systemprogramme und defaults checkt und ggf. wiederherstellt? (z.B. nicht mehr funktionierende Einträge in der Systemsteuerung wie Netzwerk oder Software??) Danke für die Hilfe estebu Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Norton Ghost ist ein super backuptool Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbender 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Dem kann ich mich nur anschließen, Norton Ghost setzen wir auch ein, geht sogar richtig schnell und Images mit Hilfe von Startdisketten übers Netzwerk zu ziehen ist ne feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.