e-reflexes 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen SBS 2003 (120 Tage Testversion) installiert, nun möchte ich diese Testversion weiter nutzen. Wie kann ich diese Evaluierungs-Software lizensieren, ohne die vorhandene Einstellungen zu verlieren? Orginalversion mit Product Key ist vorhanden! Vielen Dank für Antworten Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 So weit mir bekannt ist geht das nur mit einer Neuinstallation vernümnftig. Benutze mal unsere Suche, da sthema hatten wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 hallo, so weit wie ich weiß also so war es bei W2k3 Std Edition kann man einfach die richtige version als Update drüber installieren und dann natürlich den erworbenen Produkt Key eingeben und aktivieren. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 also ich hab diesbezüglich schon mal mit Microsoft telefoniert, und die Aussage von denen deckt sich mit der von Dr. Melzer: Es gibt keinen (supporteten) Weg, der dir die Neuinstallation vermeiden würde. Du kannst natürlich ein BackUp vom ADS, Fielsystem, Exchange etc. machen und auf der neuen Installation wieder einspielen, damit du wenigstens das nacher nicht wieder alles von Hand einrichten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar
e-reflexes 10 Geschrieben 5. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Danke für die Antworten! Ich glaube Sicherung plus Neuinstallation ist der sinnvolle Weg. Vorher kann ich ja mal probieren, was passiert wenn einfach über das vorhandene System installiert wird. Schließlich hat man nicht viel zu verlieren :D Feedback folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.