TimeWarp 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Da bin ich mal wieder. Bin nun dabei mir mal anzuschauen was das Tool Active Directory Replication Monitor aus den Support-Tools so kann. Und habe natürlich gleich wieder eine Frage: Nachdem ich einen Server gewählt habe erscheinen unter anderem Deleted Server #1, Deleted Server #2, Deleted Server #3, Standortname-des-ersten-Servers/Dateiserver und Standortname-des ersten-Servers/Testserver. Wie bekomme ich ich die deleted server Einträge weg? Danke TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Sieht so aus, als hängen da noch verwaiste Domänen Controller nebst Site Links im AD. Wenn es nur die Site Links sind, die da rumhängen, dann kannst du sie im Active Directory Standort und Dienste bei den Servern, wo sie drin stehen löschen. Wenn das nicht geht, dann bruahcst du mehr: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;216498&Product=winsvr2003 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.