Jump to content

DAU-Alarm :)

Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ganz im Still "Ich habe meine Antiviren Scanner gehackt, wie kriege ich jetzt meinen Virus zu laufen, ohne den Viren Scanner zu deinstallieren....?"

Andere Frage: Wieviel Organe braucht ein Mensch zum leben...

laughing_2.gif

P.S.: Tschuldigung, in meinem Post sind zu wenig rechtschreib Fehler!! :D :D :D

Geschrieben

DAU-Frage:

Hallöchen!

Meine Tel.buchse hat aber die Kodierung NFF und darum können Modem und AB nicht gleichzeitig ins N. Oder gibt es für den N-Eingang eine Kupplung im Handel??

Freu mich auf eure Hilfe!

DAU-Antwort:

Du kannst an dem Stecker des Modems einfach die kleiche Plastiknase rechts und links mit einer Pfeile wegmachen und dann passt der Stecker auch in eine F kodierte Buchse ;-)

Kommentar:

...die Belegung ist ja sicher die Gleiche...;-)

...und um die Gitterstäbe durchzupfeilen kann man auch eine Pfeile benutzen..*gg*

...und ich dachte immer das heißt "Feile"...*gg*

[/Quote]

Naja ich mag ja zum einen solche Seiten schon aber wenn man von manchen Dingen keine Ahnung hat sollte man auch als "Profi" die Finger davon lassen... denn der angebliche DAU-Antworter hat durchaus eine richtige Antwort gegeben... wenn auch mit Schreibfehlern :D

ENOE

Geschrieben
Original geschrieben von Dr Kiffer

Einfach nur Super Geil!

Mein Favorit: "IP 127.0.0.1 wer kennt die Schweinebande, ...?"

Wie geil man sein muss.....

Greetz

Dr.Kiffer

<ggg> typischer Fall von "ich brauch unbedingt ne Firewall... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Sigma

Zumindest die Suche ist vorbei. rolf2.gif

Ansonsten find ich die "Hacker" so genial, wenn sie an den Warnungen des eigenen Antivirenprogramms scheitern. :D

Tschau,

Sigma

<g> ich sehs positiv. Wenn irgendwann alle Hacker so sind, dann haben wir keine Probleme mehr mit Sicherheitsupdates ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...