gr@mlin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 ja - bei manchen fragt man sich echt, ob das ernst gemeint ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 So ganz im Still "Ich habe meine Antiviren Scanner gehackt, wie kriege ich jetzt meinen Virus zu laufen, ohne den Viren Scanner zu deinstallieren....?" Andere Frage: Wieviel Organe braucht ein Mensch zum leben... P.S.: Tschuldigung, in meinem Post sind zu wenig rechtschreib Fehler!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Dieh Rächtsraipunk ist nihcht ihma so aihnfach. Und ich hab KEINE Ahnung, wie die so tippen können und dann noch auf eine vernünftige Geschwindigkeit kommen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 rofl :p lustiges teil das von kerstin - habs mir gleich mal gespeichert - wer weiss, wann der mit seinem DynDNS account wieder online geht :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi Kerstin ! Der ist nicht schlecht ! Denke soviel Hirn kann´s gar nicht regen, damit die Typen mal etwas abkriegen. :D :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENOE 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 DAU-Frage: Hallöchen! Meine Tel.buchse hat aber die Kodierung NFF und darum können Modem und AB nicht gleichzeitig ins N. Oder gibt es für den N-Eingang eine Kupplung im Handel?? Freu mich auf eure Hilfe! ********* DAU-Antwort: Du kannst an dem Stecker des Modems einfach die kleiche Plastiknase rechts und links mit einer Pfeile wegmachen und dann passt der Stecker auch in eine F kodierte Buchse ;-) ***** Kommentar: ...die Belegung ist ja sicher die Gleiche...;-) ...und um die Gitterstäbe durchzupfeilen kann man auch eine Pfeile benutzen..*gg* ...und ich dachte immer das heißt "Feile"...*gg* [/Quote] Naja ich mag ja zum einen solche Seiten schon aber wenn man von manchen Dingen keine Ahnung hat sollte man auch als "Profi" die Finger davon lassen... denn der angebliche DAU-Antworter hat durchaus eine richtige Antwort gegeben... wenn auch mit Schreibfehlern :D ENOE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Einfach nur Super Geil! Mein Favorit: "IP 127.0.0.1 wer kennt die Schweinebande, ...?" Wie geil man sein muss..... Greetz Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Original geschrieben von Dr Kiffer Einfach nur Super Geil! Mein Favorit: "IP 127.0.0.1 wer kennt die Schweinebande, ...?" Wie geil man sein muss..... Greetz Dr.Kiffer <ggg> typischer Fall von "ich brauch unbedingt ne Firewall... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 hi, schaut euch mal das foto an: http://www.wiwi-treff.de/home/artikel/bilder/181.jpg #ist schwer zu erkennen; ist mit einem magneten am kühlschrank befestigt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Zumindest die Suche ist vorbei. Ansonsten find ich die "Hacker" so genial, wenn sie an den Warnungen des eigenen Antivirenprogramms scheitern. :D Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Sigma Zumindest die Suche ist vorbei. Ansonsten find ich die "Hacker" so genial, wenn sie an den Warnungen des eigenen Antivirenprogramms scheitern. :D Tschau, Sigma <g> ich sehs positiv. Wenn irgendwann alle Hacker so sind, dann haben wir keine Probleme mehr mit Sicherheitsupdates ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 hoi einfach nur klasse*rofl* :p danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.