MCjens 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi@all ... Ich hätte da mal ein Problem. Ich habe vor, das wenn ich bei meinem PC Windows Herunterfahren drücke, er bevor er runterfährt noch ne Batch Datei ausführt, welche mir eine Datensicherung auf ein bestimmtes Laufwerk ausführt. Das mit der Batch Datei ist soweit kein Problem, nur wie kriege ich es hin das er sie vor dem Runterfahren ausführt? Weiß jemand wie das bei Win98 bzw. Win2000/XP zu verwirklichen ist? Für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Gruß, Jens! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Bei 2000/XP ist das kein Problem, da kann man in der lokalen Gruppenrichtlinie unter Computereinstellungen ein Herunterfahr-Skript einrichten. Bei 98 geht das so nicht, ich glaube es gibt da irgendwelche Drittherstellersoftware. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi. Für Win98 (auch 2000/XP ;)) gibt´s z. B. das hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=29&id=545 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.