Dammy 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 sag mal.. fehlt nicht vielleicht doch noch irgendwie ein parameter oder ein sonderzeichen oder so was? denn trotz der Veränderungen der Befehlszeile sehe ich gerade, dass er ein Band Anfordert und zwar ein bestimmtes! Angefoprdertes Band: MEdium am 13.08.2004 um 9:08 erstellt",Medium #1 sucht der...! Das um 9:08 war ein Test! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Schreib mir nochmal deine aktuelle Befehlszeile rein bidde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammy 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 sorry... konnte jetzt erst... viel zu tun :) also..hier die Befehlszeile: C:\WINNT\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\dienstadmin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung.bks" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Sicherung" /l:s /p "miniQIC"/um Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammy 10 Geschrieben 13. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 jetzt geht irgendwie nix mehr... :( liegt wohl an den wechselmedien in der computerverwaltung. Was muss da genau und wo stehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jacomo 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Also die Befehlszeile stimmmt auf jeden Fall... Manchmal hilft auch ein Serverneustart (falls du das ned eh schon probiert hast), oder Reinigungsband einlegen. Sonst fällt mir hier wirklich nix mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.