chritsian 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo! Ich hab eine Workstation in die Domäne includiert. wenn ich im Netzwerk auf die Server oder Workstation zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung. Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Und das obwohl ich genau den gleichen Comp. mit genau den gleichen Einstellung und Hardwarekomponenten schon in die Domäne eingebunden habe. Und das ohne Probleme. Ich steh echt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ist der PDC-Emulator der Domäne verfügbar? Kannst du dich mit einem Domänen-Admin-Konto anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Anmelden schon, aber auf keinen Rechner zugreifen. Sobald ich mich mit der Domäne anmelde kann ich auf nichts mehr zugreifen. Nur wenn ich mich mit dem localen Workgroup namen anmelde hab ich zugriff auf alle rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich hab mich gerade als Administrator auf der Workstation angemeldet. Fehlermeldung: Auf \\Bello kann nicht zugegriffen werden. Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. Blöde Frage was ist der PDC-Emulator??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 In der Eigenschaft von Ereignisen steht Der Domänencontrollername für Ihr Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert(59) Der Domänenname ist aber richtig. Hat mich bei der installation auch lieb begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Kann mir irgenwer weiterhelfen, oder eine Adresse für mein Problem sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Fangen wir mal vorne an: Welches Betriebssystem Server/Workstation ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 kennst du dich sonst mit dem system aus? läuft der dns korrekt? hat der user auch die nötigen rechte auf andere laufwerke zuzugreifen? sonst melde dich an der ws mal als domänenadministrator an, oder mal einstellungen der clients checken. wie lang dauert die anmeldung? normale zeiten oder sucht der sich da auch schon tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Funzt der ping ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallodas hört sich nach einem Problem mit der namensauflösung an, sprich DNS. Bei Win 2000 Domäne funst ohne DNS gar nix. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi! Schau mal in Deinem DNS-Server nach, ob die Serviceeinträge vorhanden sind. Anhand der SRV-Einträge identifiziert der anfragende Rechner die Domäne und die vorhandenen Anmeldeserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.