Banane6666 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Servus Grundinformation: Habe auf einem W2K3 Server Veritas Backup Exec 9.1 am laufen. Zusätzlich 2 weitere W2K Server die ich über Remote Agents sichere. Problem: Seit kurzer Zeit schmiert mir der Dienst "Backup Exec Job Engine" ab. Und zwar nur dann wenn Veritas anfängt auf die Remote Server zuzugreifen. Das kuriose an der Sache: Er sichert mal den einen nicht und ein anderes mal den anderen, oder er sichert beide, hängt sich aber mitendrin auf. (Komischer Satz :suspect: ) Hat jemand ne Idee?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim Menzel 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Das gleiche Problem hatte ich auch in einer W2k Umgebung mit BackupExec 9.0. Habe die Agenten auf den Servern sauber* deinstalliert (*heisst per Hand die Registry gesäubert) und im BackupExec die Netzwerkkarten explizit definiert. Anschliessend die Agenten wieder installiert. Dann gings wieder. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Zufall war, denn die Neuinstallation der Agenten hat sich bei mir als Universallösung für viele Probleme mit BackupExec 9.0 /9.1 entwickelt. Habe selbst immer noch Terror mit dem Veritas Oracle Agent im W2K Cluster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Danke. Hab mir auch schon sowas gedacht. Werde das ganze mal ausprobieren. Thanks :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.