RATINGEN4 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, im Völk zur 70-219 gibt es ein Scenario wo von einer Kunden- domäne und mehreren Urlaubsdomänen die Rede ist. Es soll keine Replikation innerhalb der Gesamtstruktur stattfinden. Da alle Domänen völlig autark sind findet normalerweise keine Replikation statt. Auf der anderen Seite sollen die Kundendaten in der Kundendomäne gepflegt werden. Deshalb wurde eine einseitige Vertrauensbeziehung aufgebaut. Werden durch diesen Schritt doch Teile des globalen Katalogs repliziert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
RATINGEN4 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi, schade das keiner geantwortet hat. Ich habe meine 70-219 bestanden und bin komplett durch. Kleiner Tipp: Braindumps aus dem Internet sind hilfreich aber Aufpassen da nicht alles richtig ist. Gruß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsHL 10 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi RATINGEN4, meinen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung. Ich habe die 219 auch gerade hinter mich gebracht :-) Zu deiner Frage, in diesem Szenario werden in den Kundendomänen DC's der Domäne aufgestellt, die die Kundendaten hält. Sollen nun neue Kundendaten gespeichert werden, bitten Mitarbeiter der Kundendomäne die Admin's der Verwaltungsdomäne diese Änderungen durchzuführen. Und natürlich Replizieren sich diese DC's auch. Allerdings findet keine Replikation mit den DC's der Kundendomäne statt. Ich hoffe ich habe nun alle klarheiten beseitigt... Gruß aus Lübeck Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi! an euch, zur bestandenen Prüfung! Aber zu solchen Fragestellungen gibt es hier keinen Support. Weil: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi günterf Die Antwortsverweigerung dieser Frage mit der Regel 5 zu rechtfertigen ist extrem kleinlich und dem Board eher abträglich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich find´s völlig korrekt das es auf solche Fragen keine Antworten gibt. Man sollte nichts unterstützen was die MS-Zertifizierungen noch mehr abwertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi In welcher Form und Weise wertet die die Beantwortung einer Frage nach der Replikation innerhalb der Gesamtstruktur die Microsoft Zertifikate ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Nicht der Inhalt der Frage, sondern die Herkunft selbiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi! @Knorli Schon einmal über die rechtlichen Grundlagen nachgedacht? Alle Simulationen und Prüfungsfragen aller Art beruhen auf in realen Prüfungen gemerkten Fragen! Laut Prüfungsordnung von MS, die am Anfang einer jeden Prüfung anerkannt werden muss, ist genau diese Weitergabe nicht erlaubt! Also zurück auf den Boden der Tatsachen, es gab Boards, die wurden Mangels Quellenangaben, per Gerichtsurteil geschlossen! Wo bin ich da also kleinlich? Ich versuche nur die User und das Board auf rechtlich neutralem Boden zu halten! Antworten von Dir bitte nur per Mail oder PN! @ All Bitte keine Grundsatzdiskussionen! Sonst schließe ich den Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 :D Ich bin ein Autoritätsungläubiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Mikie Ich find´s völlig korrekt das es auf solche Fragen keine Antworten gibt. Man sollte nichts unterstützen was die MS-Zertifizierungen noch mehr abwertet. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der ebenfalls bei einer MCP Prüfung antrat. Er meinte, JEDE Art der Prüfungsvorbereitung (also auch die grünen MS Bücher) sei eine Verfälschung der Zertifizierungen, da so nur das Auswendiglernen überprüft werde und nicht das defacto Wissen. Wäre also konsequent weitergedacht eine Erweiterung der Regel #5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Es könnte ja ein weiterer Mann, der eine MCP Prüfung ablegt, der Meinung sein, dass überhaupt ohne Literatur Wissen angeeignet werden soll. Wie weit müsste dann die Regel #5 erweitert werden. Zum grossen Glück zeigt die Geschichte, dass alle Puritaner kurze Beine hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 dieser Knabe war dann einige Wochen später wieder bei der selben Prüfung. Er hat trotzdem sich KEINE SEKUNDE speziell für die Prüfung vorbereitet und ziemlich unfletig über "Streber", "Ausewndiglerner" und "Fach***en" geschimpft, die seiner Meinung nach die Zertifizierung abwerten, denn NUR durch Praxis soll man die Prüfung bestehen. Alles andere bedeute eine Inflation an MCPs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi Akzeptieren wir, dass jede extreme Sicht der Dinge ungemütlich ist. Die zu puritanische wie zu freizügige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JKRambo 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Einverstanden!!!!!!!!!!!!!!!1 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.