NetJay 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Alle die der Meinung sind Win98 könnte man jedes Jahr Neu installieren, damit es wieder vernünftig liefe.... Habe ich gerade in unserer Firma gemacht^^ mfg NetJay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias.B 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich kann mir das schon erklären. Wenn man die Dose installiert und dann für xxxx Tage in den Schrank stellt hat man Chancen daß sie nach ein paar Jahren nochmal anspringt... :D :D :D Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 das beste ist ja: Status der Sicherung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Der wurde doch nur einmal eingeschaltet und irgendwann mal auf Fehler kontrolliert!Oder?:suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias.B 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Daywalker(JK) das beste ist ja: Status der Sicherung :D Jo, klingt irgendwie nach "out of range" :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Das ham die mit Absicht so gemacht.... die ham scho gewusst das da noch einiges an Betriebssystemen nach kommt! Und außerdem wer fährt denn noch mit WIN98?? Da sollt mer sich dann schon mal überlegen ob´s überhaupt noch Sinn macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 @NetJay Gib's doch zu - du hast das Datum vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 @ summerstar WIN98SE rules!!! Es ist zB von Haus aus unempfindlich gegen Sasser und Co! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetJay 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von gr@mlin @NetJay Gib's doch zu - du hast das Datum vorgestellt... nein ehrlich nicht, die tonne steht im meisterbüro, hab mir auch verwundert die augen gerieben. erster gedanke war dann, das musst unbedingt hier posten :D auf der karre haben sich die excel plugins verabschiedet, war nichtmal nen windows fehler... mfg NetJay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.