Artist 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, das Netzwerk hat folgende Komponenten: Win NT domäne Win NT Server Und die Clients sind alle Win2000 Prof. Wenn ich mich als Administrator bei den Clients anmelde, dann erscheint immer bei der Anmeldung die Meldung "Administrator Profil konnte auf dem server nicht gefunden werden \\server01\administrator.pds Netzwerkpfad oder Verknüpfung nicht gefunden" Früher hat das ohne probleme geklappt, hab einige Benutzer gelöscht und einige Rechte für Dateien neu geändert aber diese administrator.pds ist nicht aufwindbar. Wer kann mir da ein paar Tips geben oder mir helfen damit ich diese Fehlermeldung nicht mehr habe. Danke im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 kannst du dich gar nicht mehr mit dem admin anmelden... du hast doch nicht etwa was vom admin konto gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.