EVIL 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von TriplexXx Hi... Gibts bei den HP Servern nicht so wie bei den Compaq servern installations CDs dabei? damit kann man doch alles soweit vorbereiten, und hinterher muss mann dann nur noch die win2000 advanced server cd einlegen......... Ja - das gute Stück heisst HP NetServer Navigator. Hab nochmal nachgelesen - und diese Installations-Art wird auch empfohlen (aber wenn man die CD nicht hat, ist es schlecht durchführbar ;) ) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 :) juchuuuuu hab ich es doch gewußt das es ist wie bei compaq aber nu is gutes rad teuer ;) ....woher bekomme ich die cd? @jvogler ja das war ja auch meine vermutung, aber genau diese fehlen mir.... @jvogler ja hab ich....aber nach dem kopieren der setup daten kommt wie beschrieben die fehlermeldung lesefehler... @evil ich kann doch noch keine pn schicken :( darum hatte dich damian doch angeschrieben...danke nochmal dafür damian.. auf dein angebot die cd von deinem händler zu beziehen komme ich gern zurück....weißt du was die kostet???? oder kannst du mir die als ich sag mal image schicken?? gruß ruebennase Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 @ruebennase: schau dir mal mein Posting etwas höher an - da sollte alles passende drinnen stehen, um W2k auf einem LH3 zu installieren. Hab dir ausserdem übers Board eine Mail geschickt, mit dem kpl. Inhalt des NOS-Guides für W2k. Damit sollte eine Installation ebenso funktionieren. Solltest du das ganze dennoch lieber über die CD machen wollen, habe ich gerade mit meinem Händler gesprochen. Und er sagte mir, das er die CD´s u.a. bei E-Bay anbietet (nein - ich habe dadurch keinen finanziellen nutzen, falls dies gerade jemand denkt - ich versuche lediglich zu helfen). NetServer Navigator CD bei E-Bay Die CD kann ich dir nicht als Image geben, da dies IMHO gegen geltendes Recht verstösst. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 editiert . . . . .sorry, falsches Posting djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 jawoll :D herzlichen dank für eure hilfen und bemühungen, werde mir dann die cd besorgen aber es auch so versuchen wie du es mir geschrieben hast @evil..... wie die sache ausgegangen ist bzw wird werd ich dann hier posten danke :) gruß ruebennase Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebennase 10 Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 huhu nochmal dat wars dann, mit der HP Netserver Navigator CD läuft der server nu wie ein länderspiel :D ich bin doch sehr begeistert wie einfach es war.....noch besser und ich müßte vergnügungssteuern zahlen..*fg* @evil.....herzlichsten dank biba Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Gerne doch ruebennase. Jederzeit wieder. Freut mich, wenns klappt - und nun viel spass mit den LH3´s - sind echte überlebenskünstler. Um die abstürzen zu lassen, bedarf es sicherlich eines operativen Eingriffes am Mainboard im laufenden Betrieb oder so - sozusagen Hot-Swap Mainboard :p Greetz, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich habe noch eine HP CD mit LH3 support. Die scheint von 2002 zu sein. Schreibe mal ne Mail an djmaker@gmx.de, ich benötige CD nicht mehr unbedingt. djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 wie es scheint, hat er ja jetzt bereits eine CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.