peter1975 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo Leute, hab seit gestern den MCSE in der Tasche und möchte mich auf diesem Wege vom Board verabschieden und natürlich auch bei all den Leuten bedanken die mir mit guten Tipps weitergeholfen haben. Gruss Peter (MCSE) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Glückwunsch :) ... Aber wieso vom Board verabschieden, jetzt fängt's doch erst richtig an, mit Support geben und weiter Erfahrung sammeln usw. :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi! Auch von mir einen zum MCSE! Ansonsten stimme ich grizzly999 zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hi, glückwunsch zum mcse! ...aber deshalb gleich vom board verabschieden? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.