Racer1000 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Ich bin am verzweifeln :mad: :mad: Ich habe ein Riesen problem , das sieht so aus. Ich versuche mich mit einen XP pro Pc ( DomönenBenutzer und Lokaladmin) in einer WK2 Domöne mit AD anzumekden. der Benutzer braucht ca 2 min bis er drin ist im Netzwerk und kann sich nur sehr langsam im Netzerk bewegen ( ca 2 min zum wechseln eines Netzlaufwerkes.) Habe schon mal das Benutzerkonto gelöscht. Dann ging genau eine (1) schnelle anmeldung und dann ist wieder der gkeiche Zustand da. Seltsamerweise, wenn ich mich mit einem Benutzer der Adminrechte in der Domäne hat anmelde geht alles normal. Melde ich den Admin Benutzer dann nur ab und nehme einen anderen geht das auch gut. Habe absolut keine schimmer mehr was das sein kann. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.