2b2cu 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo erst mal ! Habe ein Problem mit Windows 2000. :( Bis zum Anmeldefenster verhält sich Windows anscheinend "normal". Nach der Anmeldung des Benutzers bleibt der Desktop schwarz und keine Taskleiste ist da, nur der Mauszeiger erscheint. Der Fehler ist nicht abhängig vom angemeldeten User . Im Abgesicherten Modus verhält sich der PC genauso. Über den Taskmanager ist es möglich, z.B. word zu starten. Ein Neustart der Explorer.exe bringt auch nix. Die Grafikkarte habe ich auch schon getausch. Hat jemnad einen gute Idee ? Wünsche euch noch viele heisse Sommertage!!!! Auf eure Beiträge bedanke ich mich im Voraus!! Tschauuuu und noch viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Übers Kontextmenü auf die Eigenschaften des Desktops zugreifen noch möglich? Nicht das nur einer einen Spass gemacht hat mit versteckten Icons und schwarzem Hintergrund. Ansonsten: läuft irgendwas an Prozessen was nicht koscher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hi, schon mal ne reparaturinstallation versucht? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Das Kontexmenü erscheint nicht. Über die mmc habe ich einen neuen User angeleget, mit ihm tritt auch dieser Fehler auf. Eine Reparatur habe ich "angeschmissen" mal schauen was raus kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
2b2cu 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Die Reparatur ist durch, hat auch nix gebracht :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi ! Anscheinden geht noch alles bis auf Explorer.exe - eventuell beschädigt. Wenn Du noch an den Taskmanager rankommst, vielleicht findest Du was in der Ereignisanzeige (eventvwr.exe). Wie ist eigentlich die Systemauslastung - gibt es da Prozesse, die alles an sich ziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaMoToHa 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ein Hallo in die Runde...... ich würde dieses Thema gerne nochmal "aufwärmen", da ich zur Zeit das selbe Problem habe und die Reparaturinstallation mein nächster Versuch sein sollte. Gibt es neue Ideen oder gar eine Lösung für dieses Rätsel? Dank schon jetzt für zündende Vorschläge...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.