crack 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 ... bin neu hier, lese aber schon seit ein paar wochen mit in diesem forum. Irgendwie war ich mir nicht so ganz sicher, ob das mit dem MCP was für mich ist. ... Abwarten war die devise. jetzt hab ich jedoch die 270er bestanden (vor ner guten stunde) und muss sagen - ist echt ein gutes gefühl. irgendwo in diesem forum hat mal jemand von "entwicklung eines suchgefühls" gesprochen. ich muss sagen, langsam steigt bei mir auch die gier nach mehr. welche prf. würdet ihr als nächstes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, herzlich Willkommen im Board & Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi! Willkommen on Board! zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Die nächste Prüfung ist dann die 70-290. Wenn Du die Nummer in der Boardsuche eingibst, wirst Du viele Erfahrungsberichte finden! Wenn Du dann noch Fragen hast, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.