mr.psyc 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, Mit leider viel zu wenig Grundwissen habe ich einen Exchange Server 2003 (Win2k3 SBS) seit ca 8 Wochen am laufen (Migration von Exch. 5.5 ca 60 Postfächer). Die User klagen, dass wenn sie eine Mail versenden und der Empfänger auf Antworten klickt, dass dann im AN:-Feld nicht etwa die E-Mail-Adresse steht, sondern der Alias. Dieses Problem wollte ich erst auf des Empfängers-Mailclient schieben, doch konnte ich diesen Effekt selbst beim Webclient von GMX.de, WEB.de und WorldClient (von MDeamon) nachweisen. Ich habe also womöglich eine Einstellung am Exchange Server falsch bzw. gar nicht erst getätigt. Wie kann ich das berichtigen? Vielen Dank fürs lesen. mfg mr.pSYc Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi. System Manager -> Globale Einstellungen -> Internet-Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Erweitert -> Haken ganz unten bei Anzeigenamen des Absenders in der NAchricht beibehalten wegnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.psyc 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Super! Vielen Dank! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.