hubaer 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo zusammen, ich exportiere mit CSVDE oder LDIFDE einige Exchange Attribute um sie weiter verarbeiten zu können ldifde -f C:\Export.txt -d "OU=bla,DC=blabla,DC=de" -v -l objectClass,displayName,description,mail,sAMAccountName -r "(mail=*@meinedomaene.de)" Es funktioniert einwandfrei, leider wird der Displayname nur als Binärwert dargestellt wenn er Umlaute enthält. Mit dem Parameter -n wird er erst gar nicht ausgegeben. Hat jemand ne Idee wie ich auch die Müllers dieser Welt exportieren kann ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ist der ganze Name "Binär" oder nur das "ü/ö/ä"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hi, Original geschrieben von hubaer ...ich exportiere mit CSVDE oder LDIFDE einige Exchange Attribute um sie weiter verarbeiten zu können... was willst du denn weiterverarbeiten? kannst du das evtl. mit dem microsoft-tool admodify erledigen? infos darüber z.b. hier: http://www.msexchangefaq.de/tools/admodify.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubaer 10 Geschrieben 1. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hi, wenn mann bei LDIFDE oder CSVDE den Parameter -u angibt dann erfolgt der Export im Unicode Format und es werden Umlaute dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.