Qsammo 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Tach Leute, giebt es vielleicht eine möglichkeit für mehrere User die Anmeldung am TS zu übergehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, was meinst Du bitte mit 'übergehen'? Sicherlich kannst Du Dich (und natürlich auch andere) auf dem terminal Server anmelden ohne einen Benutzernamen und / oder ein Kennwort anzugeben. Einfach im RDP-Client alle Daten angeben und die Datei abspeichern - auf den Desktop legen und doppelt draufklicken. Fertig. Oder hab ich die Frage falsch verstanden? Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qsammo 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ja schon,was ist aber wenn sich die passworter ändern?Genau das Problemm hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Qsammo Ja schon,was ist aber wenn sich die passworter ändern?Genau das Problemm hab ich Tja, dann bleibt Dir wohl nicht anderes übrig als die Verbindungsdaten erneut einzugeben (mit geändertem Kennwort) und anschließend erneut abzuspeichern... oder Du lässt die Leute zuerst in ein VPN einwählen und gibst Ihren Benutzernamen keine Kennwörter - was ich aber für extrem "albern" halte... Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit das das geänderte Kennwort automatisch in die File übernommen wird. Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Der User kann doch am Terminal sein Passwort ändern! Wo ist da das Problem? Gruss Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Qsammo 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Das wird aber heissen,daß der User jedes mal sein Pass. eingeben muss weil die Pass. aus winanmeldung nicht übernohmen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Genau, aber bei mir ist das auch so gewollt, ich will keinen Terminal bereitstellen wo eventuell mal einer der reinkommt einen offenen Rechner findet. Meines Wissens geht das mit der Passwortübergabe eh nur in einer Domäne und dann wird aber das Passwort eh zentral gespeichert. Aber vielleicht irre ich mich ja ;) Gruss Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.