e.gueltekin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo Zusammen, Wir setzen einen Exchange 2003 Server ein. Alles Dienste sind laut Anleitungen konfiguriert und Eingerichtet. Das einzigste Problem ist: Die öffentlichen Ordner sind von Extern per Email nicht erreichbar. Diese sind email aktiviert. Lokal funktioniert es. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt? Danke im Voraus... Syrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.gueltekin 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich bekomme folgende Fehlermeldung von meinem System: Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi. In den Berechtigungen muss Anonym das Recht haben Elemente zu erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo. Wo kann man den Öffentlichen Ordnern unter Exchange 2003 denn eine Email zuweisen? unter Exchange 2000 hab ichs noch gefunden, 2003 irgendwie nicht. Brauche das um nen Allgemeinen Faxeingang zu erstellen :) Danke schon mal !! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Der Systemmanager von Ex2k3 unterscheidet sich hier doch überhaupt nicht vom 2k?! Einfach beim gewünschten öO Rechtsklick - Alle Tasks - E-Mail aktivieren und dann die passenden Berechtigungen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 vielleicht hab ichs einfach übersehen.... Danke trotzdem... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo zusammen. Was sagt ihr zu folgednem Effekt? Die öffentlichen Ordner sind von Extern per Email erreichbar. ABER, Lokal (Domain User mit Exchangemailbox auf dem selben Server) funktioniert es nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi. Welche Fehlermeldung erhält der Benutzer ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo Günther, die selben wie e.gueltekin: Airbags am 17.08.2005 11:28 Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi. Überprüfe, ob Anonym und Standard das Recht haben Elemente zu erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Super.... vielen Dank. Das Default bzw. Standard das Recht haben muss Elemente zu erstellen war mir nicht bewusst. Hmmmm Ich ******* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.