zwiback 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 tach allerseits ich hab da folgendens problem... hab keinen sound allerdings weiss ich nicht wie ich den ton wiederherkriegen kann... hab den soundkartentreiber neuinstalliert getestet etc. und nix hat funktioniert... und den pc neu aufsetzen mag ich eigentlich nicht ;)... wäre froh wenn ich ein wenig hilfe beokmmen würde :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grazio 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Tach auch... also, als erstes: die Karte aus dem Gerätemanager entfernen und neu starten. Immer noch kein Sound? Dann Karte mal ausbauen, Rechner starten lassen, runterfahren und Karte wieder einbauen. Bei einer Onboard-Karte geht ausbauen natürlich nicht, darum: Aktuellen und alten Treiber besorgen. Alten Treiber aufspielen. Neustarten. Neuen Treiber einspielen (aktualisieren). Vorher natürlich die normale Verkabelung überprüfen... :D Gruß und Glück, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Dann hilf uns doch erstmal dir zu helfen: Welches OS? Welcher Systemstand? Patches / SP's Was für ne Soundkarte? Schonmal probiert einen aktuellen Treiber zu installieren? Einträge im Eventlog seit der Sound weg ist? Was hast du zuletzt getan, als der Sound noch ging? Was installiert / deinstalliert? Virus? Syscrash? Ansonsten können wir hier nur ins blaue raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwiback 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 tollpatschigkeit vom dienst :) so hab mein problem gelöst... vielleicht sollte ich mal schauen ob ich bei den soundeigenschaften den sound eingestelllt habe... wie der sound wegkam?? hab was runtergeladen und installiert... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi. Und wie hast du dein Problem nun gelöst? Wo lag der Fehler? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwiback 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 woran der fehler lag... beim installieren wurde der soundregler auf stumm geschaltet... keine ahnung wie aber die gerätelautstärke war eben auf stumm... ach ja sorry für mein gutes deutsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.