Corto 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, folgende Fragen habe ich an euch: 1)wie heißt der Schein um ein von Microsoft lizensierter Admin für deren Software sein. 2.) übernimmt ggf. das Arbeitsamt die Kosten für einen solchen Schein? 3.) wer kommt aus der Rhein Main Ecke und kann Schulungen hierfür empfehlen. Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Naja, ich weiß jetzt nicht genau, wie Du Deine Frage meinst, ich denke aber mal, Du meinst den MCP, MCSA, MCSE. Gib einfach mal einen dieser Begriffe in die Suchfunktion ein (schöne Grüße an Lian :D :D ), dort findest Du alles was Du wissen willst. Soweit ich weiß, übernimmt das AA die Kosten, wie das aber im Einzelfall läuft, weiß ich auch nicht genau! Am besten gehst Du zu einem Arbeitsberater und schilderst ihnm Dein Vorhaben. Und zum Rhein/Main-Gebiet kann ich Dir auch nix sagen, ich bin aus Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Corto, ich kann Dir empfehlen, mal einen Blick auf folgende Microsoft-Seite zu werfen: http://www.microsoft.com/germany/ms/zertifizierung/default.htm Dort stehen alle grundlegenden Informationen über die MS-Scheine. Weitere Infos findest Du, wie von McAbflug schon erwähnt, über die Suchfunktion des Boards. Grüße BerndK PS: Man wird übrigens nicht lizensiert, sondern zertifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Bezügl. Schulung: schau dich doch mal im bereich e-learning um... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.