ronny80 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi Forum.. Ich bin auf der Suche nach Madge Tokenring Karten (16mb) Kennt jemand eine solche Bezugsquelle (ca 100stk)? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Stand meiner Kenntnis gibt es die Firma Madge noch und die produzieren nach wie vor TR-Karten. Bezugsquellen gibt es auf http://www.madge.com Wenn Du die Karten neu kaufst kriegst Du fürs gleiche Geld wahrscheinlich auch 100 Ethernet-Karten, die erforderlichen Switches und einen zweiwöchigen Urlaub in der Karibik. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 wenn du aus Bayern bist, bzw. nach Bayern fahren kannst, kann ich dir vermutlich einige Bezugsquellen für gebrauchte Madgekarten, die aufgrund von Ethernetumstellungen angefallen sind, nennen. Schreib mal pN cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.