cloooned 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Guten Tag da mir bei meinem Problem Passwörter zu speichern angeblich niemand helfen kann suche ich ein Browser mit dem ich das Netzwerk, bzw die momentan aktiven PCs verwalten kann. Mich interessiert eigentlich nur den Datenzugriff. Also ein Tool mit dem ich auf andere PCs im Netzwerk zugriefen kann um Daten rüber zu schieben. Wenn ich das mit dem normalen Explorer mache kann ich keine Zugangdaten zu den verschiedenen Netzwerkstationen speichern, und wenn ich da täglich drauf zugreifen muss ist das mehr als nur lästig... gibt es sowas inner Art, wenn ja wo? MfG & Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Warum nimmst du nicht VNC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo jede Software wird dich nach User und Passwortern fragen aber hast du es mal versucht mit einer Batch Datei wie: net use \\10.11.1.1 password1 /USER:user1 net use \\192.168.11.2 password2 /USER:user2 Danach bis du an allen PC mit dem passenden User angemeldet. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Wollte ich gerade vorschlagen .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von thorgood net use \\10.11.1.1 password1 /USER:user1 net use \\192.168.11.2 password2 /USER:user2 Ah sowas hat mir vorhin in meinem Thread wo ich danach gesucht habe keiner sagen können, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 gibt es sowas inner Art, wenn ja wo? nennt sich Active Directory Domäne. bzw. Baum. Als entsprechender Admin hast du überall Zugriff. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hi, Original geschrieben von cloooned Ah sowas hat mir vorhin in meinem Thread wo ich danach gesucht habe keiner sagen können, vielen Dank wirklich nicht? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=236309#post236309 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloooned 10 Geschrieben 7. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Original geschrieben von gr@mlin hi, wirklich nicht? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=236309#post236309 gruss, gr@mlin sorry, doch da verstand ich nur Bahnhof... vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.