Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Wir haben jezt Windows 2003 Server bekommen können aber nicht Installieren da die Fasttrack100 Win.Net2003 Treiber anscheinend einfach nicht funktionieren! Bin ich der einzige mit diesem Problem? Das Problem der Server müsste Heute nacht noch stehen, kennt jemand einen ausweg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Weis den niemand bescheid? Ich hab schon alles erdenkliche versucht aber es will nicht HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi Cerial1, willkommen on Board. :) Direkte Hilfe kann ich nicht anbieten, nur Fragen. :wink2: - ist der Treiber auf wirklich für Server 2003 tauglich? - wenn es für den Controller einen XP-Treiber gibt, den schon getestet? - auf der Hersteller-HP Infos oder FAQ´s zu dem Problem vorhanden - was sagt der Support (Hotline)? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, - In der FAQ wird nicht ein wort über WIN2003 verloren - Der Support ist nicht erreichbar - Die Xp Treiber machens auch nicht Das Gerät wird schlichtweg nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Meckert er schon beim Einbinden des Treibers im Setup oder wie verhält sich das System? Was ist mit der HCL von Server 2003? Steht der Controller da drin? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Was ist der HCL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 HCL = Hardware Compatibility List Darin wird die Hardware gelistet, die vom Server ausdrücklich unterstützt wird. Sollte auf der Install-CD zu finden sein. Was ist nun mit dem Treiber? Lässt er sich einbinden oder gibt´s andere Probleme? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Den Treiber kann ich von Diskette aus installieren aber später sagt er "Es wird keine angeschloßene Festplatte erkannt" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ist das RAID-Array im Controller-BIOS korrekt eingerichtet? Die Platten sind auch ok? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ja alles Funktioniert im moment ist noch Windows XP drauf, alles läuft. Ich habe bereits alle Treiber durchgetestet nichts geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Tja, dann scheint´s ein Treiberproblem zu sein. Wenn auch auf der Hersteller-HP nichts von Server 2003 erwähnt wird... :suspect: Wenn XP auf dem RAID läuft, scheint technisch alles i. O. zu sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 was mich aber schwer wundert ist, dass der W2K3 die XP Treiber nicht frisst - kam mir bis jetzt noch nicht unter. Hast dus spasseshalber mal mit den guten alten W2K - Treibern pobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, wenn es ein fasttrak 100 tx 2, dann gibt es einen Treiber für Windows Server 2003: http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=8&category=All&os=100 Evtl. hilft auch ein BIOS-Update. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerial1 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Genau diesen Treiber habe ich getestet funktioniert aber nicht. Der 2000 Treiber geht auch nicht, was soll das denn? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Dann hast du leider ein anderes Problem, denn der oben genannte Treiber geht...... und auch der Xp Treiber geht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.