Kaynovo1 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, Ich habe das Problem, daß die Grafikkarte (nVidia in einem Medion 2,8 Ghz PC) nicht mehr im Geräte Manager aufgeführt ist. Komischerweise kann ich alle Auflösungen und Farbtiefen einstellen und alles funktioniert einwandfrei. Unter "Anzeige" - "Grafikkarte" bekomme ich eine Art virtuelle Grafikkarte angezeigt, bei der sich aber kein Treiber installieren lässt. Wenn ich die Treiberinst. aufrufe, läuft sie durch und man wird zum Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart fehlt die Karte allerdings immernoch... Hat jemand einen Tip!? Viele Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hmm, welcher Grafikkarte und welcher Medion sind das? Und wo genau ist das Problem , wenn du alles einstellen kannst :D ? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaynovo1 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Tja, das weiß ich nicht genau. Müsste der 2,8Ghz (also der vorletzte ALDI-PC) sein mit nVidia Grafikkarte. Das Problem ist, daß z. B. Direct 3D nicht läuft! Also einstellen alleine bringt nichts! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.