TimeWarp 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, bei mir erscheint bei ipconfig /registerdns der Fehler Das System kann die angegebene Datei nicht finden. beim aktualisieren der DNS-Namen. Ist wirklich dringend. TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Sieht aus, als wäre kein Pfad gesetzt auf c:\system32, oder die Datei ist dort wirklich nicht vorhanden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ist der DHCP-Client Dienst gestartet ? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;266319 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi thorgood, der DHCP-Client ist nicht notwendig dafür. Ipconfig /registerdns funktioniert auch bei statischen IPs. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, der DHCP Dienst muss aber demnoch gestartet sein. Ich kenne den Fehler nur bei deaktivierten DHCP Dienst. mfg KOnfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimeWarp 10 Geschrieben 6. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo, wenn ich den Systemstatus zurücksichern möchte, reicht es wenn ich den DC normal starte, ntbackup starte, Systemstatus auswähle und zurücksichere? Habe ich dadurch dann alle vorherigen Berechtigungen, Freigaben, SYSVOL usw. wieder da, aber mit den selbsterstellen Dokumenten von heute morgen? Also sprich: einen wieder lauffähigen DC? Oder muß ich einiges mehr beachten. Habe das noch nie gemacht. Habe zwar vorgestern mal zum testen eine Vollsicherung gemacht aber noch nie einen Rechner per Band wiederhergestellt. Danke TimeWarp (wenn ich in 1 Jahr oder so auch mal schlau bin kann ich mich bei euch allen hoffentlich mal revanchieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hi, schau mal hier: http://www.microsoft.com/resources/documentation/WindowsServ/2003/datacenter/proddocs/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/windowsserv/2003/datacenter/proddocs/en-us/ntbackup_system_state.asp mfg Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.