haeckle 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Adaptec-Controller SCSI Rais 3210S, erkennt plötzlich mein Raid 1 nicht mehr. Wenn ich ins Bootmenü wechsele steht mein raid auf "Dead" und die beiden FP´s auf "Faild". Ich weis da im moment nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich da nun vorgehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hmmm, eigentlich 2 Möglichkeiten: 1. beide Platten tot oder 2. Raid-Controller tot oder 3. Backplane hin Ich denke ja das es ein onboard-controller ist? Hast du noch Garantie auf das System? Wenn nicht: -nach einem Tool zum testen den Controllers schauen (am besten vom Boardhersteller) djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Es gab vor kurzem mal ein Board von Intel mit der Bezeichnung S875WP1 das hatte auch nen Adaptec S-ATA RAID Controller drauf, das einem sporadisch nach gewisser Zeit den RAID Verband zerschossen hat. Da gibts aber eine neue Firmware für. Einfach bei Intel runterladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.