wedi 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hi @ all, stehe kurz ( 2 Tage) vor meiner 217er Prüfung und lese zum Abschluss noch den Völk, 2te Auflage durch; zur ersten Auflage gibt es ja eine Errata-Liste, aber zur 2. Auflage habe ich noch nichts entdeckt. Ich bin der Meinung folgende Fragen sind falsch: 10 - E zuviel; MVSRIS1 ist server und benötigt keine Tools; adminpak.msi ist nur bei Professional nötig. 105 D ist falsch mit der Computerverwaltung kann ich keine Richtlinien konfigurieren. 119 schreibt in der Erklärung, dass C richtig ist; und A ist sicher nur ein Versehen - deswegen hätte ich nicht angefragt. 161: dcpromo entfernt keinen GC klar, aber beim Herunterstufen wird nun auch mal der GC entfernt. Ich würde eigentlich eher dazu tendieren dcpromo als falsch anzusehen, da der GC mit einem Kreuzchen entfernt wird, aber Völk sagt ja Herabstufen entfernt GC. Muss ich bei der Prüfung auch mit solch unklaren/zweideutigen Fragen rechnen? Hat jemand noch andere Fehler entdeckt? Und/Oder Hat jemand beim Föckeler 217, 2te Auflage Fehler entdeckt oder weiss wo es eine Errata Liste gibt. Merci Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi Ich kann dir zwar keine genauen Antworten zu den oberen drei Fragen geben, da ich die Fragestellung nicht kenne. Aber wenn ein Server kein DC ist, kann er auch kein GC sein!! Soviel steht fest... Sihe auch hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=215271#post215271 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Wie wärs denn mit guten Büchern ? Das Microsoft Training z.B. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 11. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Danke für den Tip Die Antwoirt ist sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.