wedi 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hi @ all, Muss die ntds.dit notwendigerweise auf einer NTFS Partition liegen oder kann diese auch auf FAT32 liegen. Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob dies sinnvoll ist, sondern nur wissen, ob dies technisch möglich ist - ich persönlich meine es muss NTFS sein. Habe diesbezüglich einen MCSE-Trainer aus dem Bekanntenkreis befragt und keine verbindlich Aussage darüber erhalten, sondern nur ein "glaube, dass es FAT32 sein kann". F1- Hilfe bringt an der Stelle auch nur die Information, dass die NTDS.dit in eine NTFS Partition installiert wird. Der dicke, grüne 217er von MS bringt mich leider auch nicht weiter. Wer weiss Rat, wenn möglich MS-belegt. Merci Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Die NTDS.DIT kann auch auf einer FAT-Partition liegen. Das SYSVOL muss auf einer NTFS-Partition liegen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.