zwiback 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 so jetzt hab ich ein besseres problem als gestern... :) und zwar folgendes: gestern stuerzte mein pc ab, wie es dazu kam ist: nachdem ich datendtraegerbereinigung durchgeführt hatte... seitdem kann ich nicht mehr denn pc aufstarten... auch wenn ich im bios einstelle dass er von der cd aus starten soll kommt dann eine meldung dass datei.sys (weiss nicht mehr wie die datei heisst) beschaedigt ist... und dann verlangt er einen neustart... toll ;) immerhin kann ich den pc noch mit der knoppix cd aufstarten:) allerdings haette ich dazu noch eine frage... gibt es auf der knoppix cd ein brennprogramm?? oder muss ich da seperat ein program runterladen? noch waszum pc... habe xp pro service pack ist keins installiert... // edit: formatieren kann ich nicht mehr.. geschweige denn reparieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 HI, also eine original xp cd sollte eigentlich booten. da du knoppix booten kannst liegt es also an der xp cd. formatieren kannst du deine kiste mit einer win 98 bootdiskette schau mal unter bootdisk.com da gibts ne menge zum runterladen. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Mit dem Programm K3b auf der Knoppix-CD kann man brennen, ob allerdings der Brenner unterstützt wird kann nur probiert werden. Ansonsten einfach eine andere Festplatte ranhängen und die Daten kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.