aeigb 11 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: ich muss per Kommando-Zeile eine USB-Platte/Stick "entfernen". Hintergrund ist, dass meine User neue Daten überspielt bekommen, aber dann den Stick einfach rausziehen und dann meistens nicht alle Daten überspielt worden sind. Habe leider im inet nichts gefunden. Danke für Eure Hilfe. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hi Alexander, willkommen on Board. :) Unter Windows lässt sich so was wohl nur über ein VB-Script lösen. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. :( Alternativ gebe es dir Möglichkeit, den Usern mittels "net send" eine Nachricht zu übermitteln, wenn der Datentransfer abgeschlossen ist. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Da gab's mal einen Artikel in der C't im letzten halben Jahr. Muss mal suche gehen. Wenn ich was finde poste ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hi, sowas ähnliches hatten wir doch letztens noch. vielleicht hilft dir das weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=39559 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 7. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ahh da ist ja der c't Artikel. War doch schon länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi! @gr@mlin Schon gut, wenn man das halbe Board im Kopf hat! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Leute, danke für die schnelle und erfolgreiche Hilfe. Mit dem Tool hat's geklappt. Damit kann ich mein Problem sehr einfach lösen. Bis dann Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.