Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 hmmm... haben hier eigentlich alle MCP oder MCSE bzw A+ Wenn ja werd ich mich outen...hab nur ein mos Zertifikat :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, hmm, soweit ich weiss: Nein. Aber ich kann nur für mich sprechen: Klar, als Mod und Mitgründer bin ich seit guten 2 Jahren MCSE. Meinst Du Das MS Office User Zert.? Glaube nicht, daß ich das ohne Übung oder Literatur bestehen würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 was heißt "nur" Mos? Ich wäre froh, wenn ich Word und Excel unfallfrei starten könnte! :D Nee, im Ernst, hab keinen blassen von Office, allerdings hab ich mal eine Woche Office-Intensiv besucht, war viel zu kurz! Achso, nochmal auf die Frage zurück zu kommen, ich bin MCP, und dabei MCSA zu werden, die 218 rückt immer näher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 naja, ich hab ja die mos nicht sonderlich schwer gefunden, hab aber bis jetzt auch nur outlook gemacht...für den rest hab ich noch keine zeit gefunden...eigentlich peinlich nachdem ich ja in nem testcenter arbeite... *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusWendel 10 Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ich hab überhaupt kein zertifikat...aber installier meine Win2kServer allein und auch Updates von NT4.0 auf W2k sind nicht schwer ^^ Aber ich hab nur aus einem Grund kein Zertifikat....keiner wills mir zahlen :( buhuhuhuhu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Ein Freund von mir hat A+ bezahlt bekommen...unter der Voraussetzung er schafft die Prüfung...bzw wenn du nen neuen job suchst dann kriegst du MCSE bezahlt wenn das für die Firma ein Einstellkriterium ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo Martina! Ich bin seit Sept MCSE / MCSA. Zum MOUS kann ich nur soviel sagen, kann nicht so schwer sein, wenn man täglich mit Office arbeitet. Sage nur: SVERWEIS. Also nur Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.