funtorte 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo zusammen, welche Funktion kann ich nutzen, um Bilder die vor der Anmeldeseite bei Win XP Pro SP1 angezeigt werden zu entfernen. Auf meinen Rechner wird aktuell hier ein Bild angezeigt das, wie auch immer, sich dort automatisch festgesetzt hat. Danke & Gruß Funtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 welche bilder meinst du? den boot-screen von windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar
funtorte 10 Geschrieben 8. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 nein. ich meine irgendein anstoßendes bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 also bei dir wird vor dem anmeldebildschirm ein *hem* anstoßendes bild angezeigt? wusst gar net dass man so was einstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 also wie es eingestellt werden kann, kannst du u.a. bei http://www.littlewhitedog.com nachlesen links "Articles" wählen, dann ist es der zweite Eintrag "How To Change The Windows 2000 Boot Logo " cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 das is doch der boot-screen oder? den meint er aber ja nicht? oder? also ich hab ein wenig gegoogelt aber nichts passeneds zu seinem problem gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi! Start -> Ausführen -> regedit HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop Dort Wallpaper Dann weißt Du auch, wo die Datei auf Deinem PC gespeichert ist! :) Du sollstest den Rechner mal gründlich durchsuchen! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.