kkm 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 hmm wie schon im betreff gesagt, wie kann ich im festplatte ohne vom cdrom installieren, ist das möglich? wenn ja problem ist die dos startdisk habe ich wohl nicht dabei..kann mir sagen wo kann ich es bekommen... kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 hi, hier kannst du dir z.b. bootdisketten runterladen: http://www.bootdisk.com/bootdisk.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 verdammt, ich habe schon male versucht, aber da kommt immer DIREKT CDROM zugriff und man kann nicht manuel schreiben nach auswahl die path.. wenn ich bootdisk abbrechen und wollte direkt command befehl schreiben aber die startdiskette ist hartköpfige und geht direkt neustart... hast du überhaupt schon probiert? kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 hoch interessanten es gibt also definitiv keine installation vom festplatte... kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Maier 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 1. Kopiere den I386 Ordner von der Windows XP -CD auf die Festplatte. 2. Boote von einer Diskette 3. Gehe in den Ordner auf der Festplatte und führe WINNT.exe aus. 4. Dann läuft die Installation MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.