wedi 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hi @all, vorweg: die Begriffe Inkrementelle und Differentielle Datensicherung sind mir bekannt. Ich sichere die Systemstatus-Dateien, inkrementell. Trotz inkrementeller Datensicherung werden diese doch "fullbackupped". D.h. ich kann/muss diese dann doch nur aus der letzten Inkrementellen Datensicherung zurückspielen, wenn ich aktuelle Daten benötige. Hat dies schon mal jemand ausprobiert? Kann ich aus der Inkrementellen Sicherung heraus diese Dateien direkt laden? Gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo Ja, denn inkrementell heisst, wenn das Datei Attribut "A", auch im Explorer zu sehen, gesetzt ist, wird gesichert. Sobald eine auf eine Datei zugegriffen wird, wird das "a" Attribut gesetzt.... Inhalte, ob jetzt was verändert wurde oder nicht, können logischerweise nicht verglichen werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.