KFN3000 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem ich die User aus der Domäne Backupen bzw sichern kann und dann auf der gleichen Maschine in eine neue Domäne einspielen kann sodass die SID´s bestehen bleiben und ich net bei jeder Workstation die Profile neu anlegen muss..... Suche dringend Hilfe, da ich dringend den Domäncontroller aufgrund von DNS,WINS,ACD usw Problemen neu aufstezen muss. Vielen Dank Greetz KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 ein pc mit 2k server installieren und als zusätzlichen controller einrichten. dann den master server neuinstallieren und ad mit dem pc abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KFN3000 10 Geschrieben 8. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Original geschrieben von GerhardG ein pc mit 2k server installieren und als zusätzlichen controller einrichten. dann den master server neuinstallieren und ad mit dem pc abgleichen. Ich denke das geht nicht da ich ein Windows 2003 System haben werde welches nicht mehr den gleichen Domänennamen haben wird. Greetz KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Wenn du eine neue Domäne installierst, bekommt die eine neue SID. Da kannst du mit den alten SIDs nichts anfangen. Das einzig sinnvoll gangbare ist eine Migration der Konten und servergespeicherten Profiel in die neue Domäne, was natürlich bedeutet, dass die so lange beide nebeneinander existieren müssen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Biggeh 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 schau dir das mal an: Windows 2000 Active Directory Migration Tool vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.