Geringe Menge 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Moin Moin, wenn ich eine Video-CD kopieren möchte, wird das oft abgebrochen mit der Meldung: Ungültige MS-DOS Funktion. Vielleicht könnt ihr mir helfen Peace Geringe Menge Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 @wohnort: noch ein paar posts und du ziehst um nach member ;) @thema: ist mir bekannt und ich glaube, es tritt nur bei dateien mit einer grösse von ... ca 2gb auf?! kommt das hin? dann hast du wahrscheinlich eine fat32-partition in verwendung und kein ntfs. Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 8. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 hi! @real_tarantoga: Das wird denke ich nicht der fall sein... die VCDs haben in der regeln nur um die knapp 800-900MB max. Woran es genau liegt weiss ich allerdings auch nicht! @Geringe Menge Abhilfe kannst du dir allerdings schaffen, indem du ein image von der cd machst... z.B mit nero oder CloneCD und sie dann mit einem CD Emulatur z.B Daemon Tools läds, sprich du hast die datei auf der platte! Oder das image dannach mit isobuster oder so entpacken!(Weiss allerdings nicht ob dann der selbe fehler kommt) Guß Dr.Kiffer Link zu diesem Kommentar
Geringe Menge 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Moinsen, danke Dr. Kiffer das du, die Ideen von deinem Vorgänger gleich, abgewiesen hast. Ich hatte keine Zeit im zu sagen, das ich natürlich kein Fat Dateisystem benutze usw. Ein Image zu machen, ja habe ich auch schon gedacht. Aber es ist doch sehr ärgerlich. Weiß denn niemand wie man ein solches Problem ausmerzt? Peace Geringe Menge Link zu diesem Kommentar
Geringe Menge 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 P.S.: real_tarantoga Expert Member Yeahhh, Expert Member?!?!! Was soll den @wohnort heißen usw. Willst du wissen wo ich herkomm? Oder was? Und dass ich mit ein paar mehr Posts Member werd, ist mir sowas von Egal, das glaubst du net. Ich will nur wenn ich in meiner Ausbildung oder ein Privates EDV Technisches Problem hab. Die Möglichkeit haben, eure Hilfe zu beanspruchen. Ich habe NTFS! Wie DR.Kiffer schon sagte: Video Dateien sind meißt 700- 800 MB groß, damit Sie auf eine CD passen. Ich hab schonmal vermutet das es an einer Verbindung vom CD Rom zum Speicher liegt. Aber ich habe mehrere Laufwerke ausprobiert. Bei manchen CDs gehts bei manchen net. ------------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 ja, mama liebt dich :rolleyes: mit diesem niveau und der unfähigkeit, zu lesen, was du selbst in dein profil geschrieben hast, bist du völlig fehl am platz. einen schönen tag noch, "geringe menge" Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Geringe Menge P.S.: real_tarantoga Expert Member Yeahhh, Expert Member?!?!! Was soll den @wohnort heißen usw. Willst du wissen wo ich herkomm? Oder was? Und dass ich mit ein paar mehr Posts Member werd, ist mir sowas von Egal, das glaubst du net. Ich will nur wenn ich in meiner Ausbildung oder ein Privates EDV Technisches Problem hab. Die Möglichkeit haben, eure Hilfe zu beanspruchen. Ich habe NTFS! Wie DR.Kiffer schon sagte: Video Dateien sind meißt 700- 800 MB groß, damit Sie auf eine CD passen. Ich hab schonmal vermutet das es an einer Verbindung vom CD Rom zum Speicher liegt. Aber ich habe mehrere Laufwerke ausprobiert. Bei manchen CDs gehts bei manchen net. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hi, unsere Hilfe hier ist immer noch rein Freiwillig und wir mögen es garnicht, wenn einer unserer Experts hier angemacht wird. Stelle deine Fragen sachlich und freundlich, dann findet sich vielleicht auch jemand, der bereit ist dir zu helfen! Ansonsten kannst du auch gerne bei einer technischen Hotline anrufen und die Mitarbeiter dort beschimpfen - die werden dafür bezahlt... Bitte schaue dir auch mal unsere Regeln an!!! http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Verstoss gegen Regel 3, 6 und 11 -> Beitrag geschlossen! Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 @ Geringe Menge: erste Verwarnung, wegen unangemessenem Verhalten gegenüber einem Expert Member. Bitte halte dich In Zukunft an unsere Boardregeln und mässige dich in deinem Ton. Wir sind hier gewohnt, dass ein freundschaftlicher und höflicher Ton herrscht. Schliesslich helfen wir dir ja kostenlos. Also sag Danke und bleib freundlich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge