Hanghuhn 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Einen schönen guten morgen, ich habe ein WinACE Archiv herrunter geladen und es scheint irgendwie beschädigt zu sein (dh ich kann es nicht extrahieren ). Gib es eine Möglichkeit dieses File zu reparieren ? Oder gibt´s noch ein anderes Programm mit dem ich das *.ace Archiv öffnen könnte außer WinACE bzw. WinRAR ?? Mfg Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi Powerarchiver könnte helfen... Bist du sicher, dass es sich um ein *.ace file handelt?? Was für einen Fehler erhältst du beim öffnen mit WinACE?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 es erscheint der Fehler "unbekannter Fehler #512" Wie kann ich rausbekommen das es sich sicher um ein ace Archiv handelt, es "steht zumindest da" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi Ich würde sagen, mit Powerarchiver ausprobieren, wenn das nicht klappen sollte, ist das File nicht komprimiert, oder korrupt.... Dann kannst du es nur noch mit anderen Datei Endungen versuchen, bei geringer Erfolgschance. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 wenn das archiv nicht mit der option "archive vor beschädigung schützen" erstellt wurde, hast du schlechte karten. ob es ein echtes ace-archive ist, kannst du mittels hex-editor überprüfen: für zip steht in der regel ein vermerk PK oder ZIP, für ace steht ACE in der datei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.