santa claus 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Leute, ich habe nun eine Notebook vor mir... Hier ist eine Intel Wireless Lan Karte (Intel WirelessPro 2200BG) nach Centrino Spez. verbaut... Jetzt bin ich fast am verzweifeln... Ich muss den Kanal 13 benutzen ABER da in Kanada und USA nur Kanäle 1-11 erlaubt sind unterstützt die Karte nur ein "read only mode" ab Kanal 12... siehe informationen hier: http://support.intel.com/support/wireless/sb/cs-006064-prd1783.htm Firmware`s finde ich nur für die AP`s von Intel. Diese können das dann nach dem Update wohl... hat jemand von euch eine Idee wie es doch noch funktionieren könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 naja, wenn der AP nur auf Kanal 1 - 11 sendet, dann wirst wohl einen der Kanäle nehmen müssen. Wieso muss es denn unbedingt Kanal 13 bei dir sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
santa claus 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 in unserer Firma läuft das W-Lan über Kanal 13... es geht nicht um den ap sondern um die interene w-lan karte meines notebooks... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.