white-horse 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo, ich möchte über eine Policie ein einheitliches Hintergrundbild an die Clients verteilen. Dazu habe ich folgendes in der Policie aktiviert: Benutzerkonfiguration - Admin Vorlagen - Desktop - Active Desktop 1. Active Desktop aktivieren -> Aktiviert 2. Active Desktop-Hintergrund -> Aktiviert und \\server\hg.html Wenn ich mich jetzt am Client anmelde ist der Active Desktop auch aktiviert. Aber mein Bild hg.html wird nicht eingefügt, sondern die Standardseite des IEs. Wie kann ich das ändern? Also der Pfad in der Policie ist richtig angegeben, die Freigabe funktioniert auch. Danke Euch Gruß Patrick Edit: Jetzt ist mir nochwas aufgefallen. Mein hg.html wird genommen, allerdings liegt im rechten Desktopbereich die Standardseite drüber. Wenn ich aber Active Desktop aktivieren auf -> Nicht konfigurieren stellen ist mein hg.html auch wieder nicht zu sehen. Ist irgendwie ein Teufelskreislauf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.