rocky98 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi, hat schon jemand die 3COM 3C590 NIC unter XP zu laufen gebracht? greetz rocky98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Meinst du zufällig ne 3C905 ? Also frag mich jetzt nicht welchen Typ genau, aber ich hab zuhause ne 3COM im PC und sie läuft einwandfrei. In der Vergangheit war 3COM dafür bekannt, das sie ständig die falschen Treiber zu ihren NIC´s ausgeliefert haben (gab da glaub ich bei denen immer ne TYP A + TYP B verwechselung wenn ich mich recht erinnere). Guck mal hier nach nem richtigen Treiber: http://www.3com.com/products/en_US/searchbyfile.jsp?path=download&sort=prodnum&fileid=5&prodcat=19&fname=&os=22903&pgnum=1 Gruß, EVIL Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocky98 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi Evil, Danke für die Info es ist eine 3Com 3C590. Treiber hab ich leider nur für W2k gefunden. Muß heute Abend mal testen ob die W2K Treiber unter Xp laufen. greetz rocky98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 gern doch - kannst ja mal bescheid sagen, ob´s gefunzt hat. Schönes WE Gruß, EVIL Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocky98 10 Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi Evil, danke gleichfalls. ich meld mich wenn ich getestet habe greetz rocky98 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.