atomi 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo, ich hab heute die 70-227 zum MCSA geschafft, und wollte wissen, ob man zum MCSA auch ein Welcome Kit anfordern kann, oder gibt sowas nur beim MCP? Danke für Eure Hilfe Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Es gibt für den MCSA und den MCSE jeweils noch mal Welcome-Kits mit den entsprechenden Zertifikaten. Wie schon beim MCP über die Membersite anfordern und warten ;-). Bei mir hats gut 4 Wochen gedauert, bis das Zertifikat kam. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Danke für Deine schnelle Antwort, dann ist ja alles klar!! :D Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo nochmal1 Du mußt nur bis morgen oder übermorgen warten, bis dein neuer Status da bestätigt ist. Dann kannst Du das Kit anfordern. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Auf zum MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
satfreak 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Bei mir hat es 3 Wochen gedauert. Das mit der Lieferzeit ist ja auch eine Witz. Es gibt nach MS wohl nur Admins in USA. Deswegen kann man auch Europa keine Kits versenden. Oder gibt es dafür einen Grund???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wedi 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hi Heute sind es 5 Wochen und ein Tag, dass ich mein Kit angefordert habe. Und ich warte, und warte, und warte, und ... Vielleicht topts ja noch jemand. Gruss Dieter P.S. Im Transcript ist alles soweit ok und pünktlich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo, bei mir ist jetzt auch auf der MCP-Membersite Alles eingetragen und ich hab das MCSA Welcome Kit jetzt auch bestellt und warte hoffentlich nicht so lange wie Du. ;) Mein MCP-Welcome Kit hat ca. 4 Wochen gedauert bis es da war. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.