marzli 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 hier einfach der text Hallo Martin, Du hast ja auch das Problem von xxx mitbekommen. Ich konnte das am Freitag noch nicht lösen - scheint ein schwieriger Fall zu sein. Vielleicht hast Du oder die Jungs da noch eine Idee. Folgendes bisher gecheckt: - FEHLER: Email Versand im Outlook (auch im Outlook Express) bei Anhängen ca. > 100 KB funktioniert nicht. Fehlermeldung s. Anhang. - Der email Eingang auch mit großem Anhang funktioniert. - Das Format ist egal - der Fehler tritt ausschließlich nur bei einem Anhang ca. > 100 KB auf, egal ob .doc .xls oder .jpg ... - Auch mit einer anderen Zugangskennung, die problemlos funktioniert, trat der gleiche Fehler auf dem Notebook auf. Habe Outlook noch mal installiert - ohne Erfolg Nachdem Outlook Express den gleichen Fehler macht, gehe ich mal von aus, dass die Fehlerquelle die FritzCard ist oder Betriebssystem oder ein fehlerhafter Slot? Noch ein paar Daten: Betriebssystem Windows XP Home Office XP Pro AVM Fritz Card (Hier weiß ich die Version nicht - könnte so ein Fehler auftreten, wenn die Version nicht zu XP passt?) Provider t-online Wäre toll, wenn Euch da noch was zu einfällt. Vielleicht hatte das Problem ja schon mal jemand... HAT JEMAND NE IDEE............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Die Fehlermeldung, die im Anhang war, würde uns sicher noch mehr erklären. :wink2: Ob der E-Mail-Eingang mit Anhängen funktioniert ist unabhängig vom E-Mail-Ausgang. Bei den meisten Freemailern kann man auch meistens großere Anhänge versenden als empfangen. Original geschrieben von marzli - Auch mit einer anderen Zugangskennung, die problemlos funktioniert, trat der gleiche Fehler auf dem Notebook auf. Was für eine Zugangskennung? Die für den E-Mail-Account oder die für das Internet? Ich erwarte deine Antworten. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 http://www.imdg.de/fehler.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi. Fehler deutet auf Firewall / Virenscanner hin - schau mal http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;813514 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.