TomTom 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Wie kann ich es machen das wenn ich den befehl „netstat –a 20 (intervall) Starte er mir die ausgabe in eine Datei schreibt ? Soll den Vorteil haben das ich alle Verbindungen habe und nicht immer die letzten 10 Auf dem Bildschirm ? Kann jemand helfen ?? ach ja das OS ist XP Gruß Tomtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 ------------------------------------------------------------------------------------ netstat –a 20 > "C:\Netstat.txt" ------------------------------------------------------------------------------------ Meinst du das?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Da fehlt ein > bei dir Velius ;) netstat -a 20 >> c:\netstat.txt Greetz, Evil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 ...bei mir funzt das mit einem?!? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 hi, > in datei >> anhängen an datei gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Irgendwie glaub ich's euch schom Jungs...doch meine Datei wächst alle 20 sek. um 4Kb...... (ohne zweites ">") Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 der intervall ist ja auch gesetzt... ;) so wächst deine datei bis zum platzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomTom 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Super Danke ... klappt Gruß Tomtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Klar, abschalten musst du schon selbst!! :eek: :) Aber sonst musst du das Script manuell oder über taskplaner ausführen(lassen).... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.