minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Liebes Forum, ein freundlicher Gruß an alle Mitglieder. Ich bin neu hier, mein Name ist Dirk. Ich habe auch gleich eine Frage: Ist es möglich, die Option unter: Arbeitsplatz/Eigenschaften/Remote/Remotedesktop " Benutzern erlauben, eine Remotedesktopverbindung aufzubauen" per Computerverwaltung eines entfernten Systems zu aktivieren. Am entfernten System bin ich als Admin eingeloggt. Ansonsten müßte ich das direkt am Rechner machen. Danke im Voraus Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo und willkommen im Board :) Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 >Wenn es eine Domäne ist, dann geht das per GPO. Ist es! Ich habe alles durchsucht, aber die richtige Einstellung nicht gefunden. Remoteunterstützung meine ich nicht. Vielleicht hast Du ja noch einen genaueren Tip Danke, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Siehe vorletzten Beitrag (Darksun777) hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=29296 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
minuskel 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Vielen Dank, ich hab immer nur in den Untereinträgen gesucht :-( Gruß, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.