Duffy1905 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen, ist es möglich einen SUS-Server auch auf einer Windows XP Professional Workstation laufen zu lassen! Wäre nett wenn ihr mir ein paar tips oder HOWTOs geben könntet! Vielen Dank Gruß Duffy1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15141&highlight=sus+auf+workstation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hmm, hab ich noch nicht probiert, prinzipiell bringt XP einen Webserver mit, den mußt Du installieren. Dann solltest Du das SUS-Paket versuchen zu installieren. Natürlich sollte die Workstation mit "ein wenig" Arbeitsspeicher und ausreichend Plattenplatz versehen sein. ;) Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen... Gruß Christoph35 ups: da war j emand schneller als ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.