steffchen 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo! Ich habe auf einer meiner Partitionen einen Ordner gefunden (er war versteckt) der nennt sich MSOCache. Dieser beinhaltet irgendwelche Office-Installationsdateien. Er ist über 300MB groß. Was macht der da? Kann ich den löschen, ohne, dass ich Probleme bekomme? Danke! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 den kannst du löschen, da legt Office 2003 Cache-Dateien an, damit du bsp. beim Einspielen eines Updates die CD nicht noch mal rauskramen musst. Siehst du auch, wenn du auf die Eigenschaften der Platte gehst, wo der Ordner liegt, dort dann auf Bereinigen, da taucht der auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Was mich noch wundert, dass es diesen Ordner nur auf der F: Partitionen gibt. Meine Platten gehen aber bis G:. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 der taucht auch nur einmal, legt sich bei der Installation auf die Platte, wo noch am meisten freier Speicherplatz zur Verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 9. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 aha! Danke, dass mit der Festplattenbereinigung hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.