hasall 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Über Symantec-Produkte hört und liest man selten bis nie etwas Gutes... Also will ich auch mal auch versuchen, die Produkte von meiner Festplatte zu verbannen. Welche gute Alternativen gibt es aber zu SystemWorks? Mir geht es um eine zeitlich planbare Defragmentierung und ein Tool, das regelmäßig die Platte von Datenmüll befreit (tmp-Dateien, Papierkorb, Internet-Cache usw.), sowie um ein zuverlässiges Tool, das die Registry säubert. Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen? Priorität hat nicht der Preis, sondern Stabilität und Zuverlässigkeit! Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
berti44 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich habe auch Systemworks verbannt und benutze O&O Defrag V 6 womit ich sehr zufrieden bin. Räum meine Platten automatisch auf sowie die CPU Zeit hat. Gruß Berti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi Also O&O Defrag benutze ich auch! ist ein gutes tool! Für die anderen Sachen benutze ich Acronis Privacy Expert http://www.acronis.de/products/privacyexpert/ Vielleicht sagt dir das ja zu! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.